Dr. Tomasz Liczbanski

Dr. Tomasz
Liczbanski

Rechtsanwalt Dr. Tomasz J. Liczbański wurde 1972 im polnischen Meseritz (Międzyrzecz) geboren.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften von 1992 bis 1997 an der Freien Universität Berlin, absolvierte er von 1998 bis 2000 das Rechtsreferendariat, ebenfalls in seiner Wahlheimat Berlin.
Dort legte er sowohl das Erste, als auch das Zweite Staatsexamen erfolgreich ab.

2001 erfolgte die Zulassung als Rechtsanwalt durch die Rechtsanwaltskammer Berlin. Den Abschluss seiner rechtswissenschaftlichen Laufbahn bildet seine Promotion im Jahr 2004, die er mit dem wissenschaftlichen Grad eines "Dr. jur." abschließen konnte.

Rechtsanwalt Dr. Liczbański ist Gründungsmitglied des Deutschen Anwaltverein Polska, der als Auslandsverein des Deutschen Anwaltvereins agiert.

card image 1

Unter dieses Nummer bin ich gerne für Sie erreichbar.

030 / 692 09 778 0

card image 3

Um digitial mit mir in Kontakt zu treten, ist das die richtige Adresse.

info@liczbanski.de

card image 3

Ich bin auch gerne persönlich in meiner Kanzlei für Sie da.

Lauterstraße 14 / 15
12159 Berlin